Sommerfest

Zum gemeinsamen Sommerfest der ASBH-Selbsthilfegruppe Westküste und des BSC Westküste am Sonnabend, den 25.08.2012 laden wir hiermit herzlich ein.

Wir treffen uns um 10.00 Uhr im AWO-Kindergarten im  Otto-Nietsch-Weg in Meldorf. Dort erwartet uns der Kindermitmachzirkus KIMIMAZI. Zusammen mit der pädagogischen Leitung des Zirkus werden unsere Kinder und Jugendliche Zaubertricks und Kunststücke einstudieren und uns  diese in einer Zirkusvorstellung vorführen. Für Spannung und Unterhaltung ist also gesorgt!

Für das leibliche Wohl bitten wir darum, einen Beitrag für das Büffet mitzubringen (Laugengebäck, belegte Brötchen, Frikadellen, Salate, Kuchen, Obst usw.). Kaffee und Tee sowie das benötigte Geschirr und Besteck bitte ebenfalls mitbringen; für Kaltgetränke sorgen wir.

Die Teilnahme am Sommerfest ist kostenlos; wer mag, kann etwas in unseren Spendentopf tun.

Bitte meldet euch bis zum 10.08.2012 an.

Barbara Köhne, Tel. 04832/5016, barbara.koehne@gmx.net
Simone Naucke, Tel. 04827/932656, m.s.naucke@freenet.de
Peter Seestädt, Tel. 04825/8987, blumen.koenig@t-online.de

Wir freuen uns auf einen schönen Tag!

zurück